WERBEMITTEL

 

Kleine Werbeartikel oder Goodies – wie sie gerne genannt werden – erfreuen jedes Leserherz. Mich erfreut es ebenso, die passenden Werbegeschenke zu den verschiedenen Gelegenheiten herauszusuchen.
Mehreren Umfragen zufolge sind Lesezeichen als Zugabe bei Büchern am liebsten gesehen. Kugelschreiber und Notizblöcke zählen ebenso zu den Klassikern.
Etwas exklusiver wird es schon bei Lippenpflegestiften, Taschenspiegeln oder Kaffeetassen. Für Gewinnspiele eignen sich auch hochwertige Produkte wie Taschen, Regenschirme, Badelatschen oder Leseknochen.
Wichtig ist, das »Goodie« sollte zur Geschichte passen.

Es gibt unendliche Möglichkeiten, anderen eine kleine Freude zu bereiten. Gern mache ich passende Vorschläge, gestalte die entsprechenden Werbeartikel und liefere sie fix und fertig an.

 

»Anfrage

Rund ums Buch, Korrekorat, Buchsatz, Cover, Werbemittel