ÜBER MICH

 

Zwei der Hobbies aus meiner Kindheit habe ich im Laufe der Jahre zum Beruf gemacht: die Gestaltung und die Liebe zum geschriebenen Wort.

Seit 2004 habe ich in Marketingabteilungen verschiedener Unternehmen und Werbeagenturen gearbeitet und gründete im Jahr 2011 mein eigenes Unternehmen. Seither gestalte ich leidenschaftlich gern Printprodukte und Webseiten für meine eigenen Kunden.

Schon immer war ich besonders pedantisch, was Orthographie und Grammatik betrifft. Ich verbessere sogar Nachrichten auf dem Mobiltelefon, was nicht immer auf Wohlgefallen trifft. Diese »Macke« kompensiere ich seit Anfang 2017 mit meinem Angebot des Korrektorats.

Aufgrund meiner weiteren Tätigkeit als Autorin beschäftige ich mich zusätzlich intensiv mit dem Satz von Taschenbüchern, was seit 2017 ebenso zu meinem Portfolio gehört.

BENISA WERBUNG Inhaberin Sabine Albrecht